Trike Globetrotter

ZEPHYRHILLS IM HARLEY DAVIDSON FIEBER!

„A Flying Biker with Beer“ (natürlich in einer Papiertüte!)

Gestern steppte in unserem Örtchen der Bär. Sämtliche Biker aus der Umgebung haben sich in Zephyrhills getroffen um Ihre Motorräder und natürlich auch sich selbst zur Schau zu stellen. So viele blitzeblank glänzende und vom allerfeinsten hergerichtete Harley`s auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen. Richtige Kunstwerke zum Teil. Und erst die Typen dazu …… von den Schuhen, Gürtel und selbst der Haargummi alles Harley. Für Motorradfans ist Florida wirklich ein Traum, so gibt es  hier beispielsweise kaum Vorschriften zur Kleiderordnung etc. (nicht mal Helmpflicht). Harley ist hier eine Lebensphilosophie.

Andreas fing auch sofort Feuer und meinte nach ca. 3 Jahren mit unserem „fliegenden Motorrad“ könnten wir den Trip doch mal mit einer Harley ausprobieren. Verlockender Gedanke, aber jetzt wollen wir erst einmal abheben und die Welt aus der Vogelperspektive betrachten.

Begleitet wurde das Ganze natürlich mit Livemusik und richtigem Hardrocksound. So wild die meisten Typen auch aussahen, alle waren ganz friedlich. Auch wir haben ein paar Freunde gefunden, wie man sieht.

Unsere neuen Freunde!

Am Abend wurden dann die „geilsten“ Maschinen prämiert. Vielleicht hätten wir unser Trike auch dazustellen sollen, es glitzert und leuchtet vielleicht nicht ganz so doll, aber es ist immerhin das einzige was fliegen kann ;-).

Doreen

Post a Comment