Trike Globetrotter

YEEEEES… UNSER ERSTES BUCH IST FERTIG!!!

Yeeeees…. unser erstes Buch ist fertig!!!!

Wir wollten unbedingt ein Buch über unsere Flugexpedition schreiben. Und Doreen und ich dachten uns, daß wir das wohl auch ganz gut allein schaffen könnten. Immerhin hören alle Leute mit Begeisterung stundenlang zu, wenn ich Geschichten aus meinem Leben erzähle.

Nur ist das aber etwas ganz anderes, wenn ich mit Gestik und Mimik „live“ etwas erzähle oder jemand, der mich vielleicht noch nicht einmal kennt, die gleiche Geschichte in einem Buch liest. So wurde uns bereits im Vorfeld schnell klar, daß wir hier Unterstützung von einem Profi, einem Schriftsteller benötigen. Und dann auch noch von jemanden, der die Begeisterung von uns rüber bringen kann und mich dazu noch sehr gut kennt. Nicht so einfache Voraussetzungen…

Doch wir wurden fündig und ich muß sagen, daß das Ergebnis selbst mich umgehauen hat. Allerdings auch der völlig unerwartete Aufwand, der hinter dem Schreiben eines Buches steht, mit endlosen Detailabsprachen, Nachkorrekturen, der Bildauswahl und dem Finden des Titels für das Buch!

Doreens und meine Aufgabe war es, jeden Tag auf ein Diktiergerät die spannenden Geschichten aufzusprechen, die uns hier so passieren. Und glaubt mir, da gab es wirklich (unerwartet) viele! Dazu noch einiges aus unserer Vergangenheit, damit der Leser, der uns nicht persönlich kennt, einen Eindruck von uns beiden bekommt, wer da hiner dem Namen Doreen und Andreas steht.

Und dann wurde dies per Sprachdatei in einer email zu der Frau geschickt, die es mit viel Talent, Wissen und Geschick schaffte alles aufgesprochene so lebhaft und spannend aufzuschreiben, so daß da ein Buch heraus gekommen ist, wo ich Euch verspreche das Ihr das Buch, einmal aufgeschlagen, so schnell nicht wieder aus Euren Händen gebt!

Danke Cordula, das ist ein Meisterwerk und wir freuen uns schon auf die nächsten Bände!!!!

Ihr könnt unser erstes Buch „ABFLUG – Der Beginn einer abenteuerlichen Weltreise mit dem fliegenden Motorrad“ ab sofort in unserem Online-Shop bestellen: http://www.freewebstore.org/Trike-Globetrotter/ABFLUG/p2152564_9762779.aspx

Ausgeliefert wird ab Mitte August. Wenn Ihr eine persönliche Widmung von uns haben möchtet, dann können wir das gerne machen, jedoch wird das Buch dann erst Anfang Oktober geliefert.

Eine Leseprobe gefällig? http://www.trike-globetrotter.de/medien/buch/leseprobe-band-1-abflug/

Viel Spass beim Schmökern,

Andreas & Doreen

Post a Comment