Trike Globetrotter

UMKEHR – KEIN DURCHKOMMEN NACH PANAMA CITY!

Diese Wolkenfront machte es uns unmöglich am heutigen Tag nach Panama City zu gelangen. Wir haben alles versucht drunter, drüber, daneben – Keine Chance! Die Wolken grau bis schwarz und kündeten bedrohlich Regengüsse oder gar Gewitter an.

Wolken wohin man schaut!

Den Flug haben wir trotzdem sehr genossen, wer würde dies nicht bei dieser herrlichen Aussicht auf die Trauminseln Bocas del Toro.

Man sieht fast die Fische im Wasser!

Ja, und was mach man nun mit so einem „verkorksten“ Tag? Dies löst jeder auf seine Weise.

Andreas:

Völlig erschöpft und frustriert!

Hier mein völlig erschöpfter und frustrierter Kapitän, der es ausnahmsweise Mal mit Windsegeln versucht und sich hier auf dem Katamaran den Wind um die Nase wedeln und die jetzt vorhandene Sonne auf den Pelz brennen läßt.

Doreen:

Was für ein Paradies!

Bluff Beach Insel Colon

Zapatilla Island

Machen wir das Beste aus diesem Tag! Happy an den Traumstränden von Bocas del Toro.

Morgen versuchen wir es wieder. Geht nicht – gibt es nicht!

Eure Trike Globetrotter

Post a Comment