Trike Globetrotter

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES 2016

Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Feliz Navidad, Joyeux Noël, Buon Natale, Feliz Natal, Zalig Kerstfeest, Mutlu Noeller, Vesele Vanoce, ‚Wesołych Świąt‘ , Vesela Koleda, Sretan Božić, Glædelig Jul, Hyvää joulua, Kala Christouyenna, Selamat Natal, Meri Kurisumasu, God Jul, Maligayang Pasko, Vesele Vianoce, Hristos se rodi, Vesel Božič, Schöni Wiehnachte…!!!

Danke an alle die uns nach wie vor die Daumen Drücken und uns folgen und uns oftmals motivierende Grüße schreiben. Wir sind gerade zurück aus Haiti wo wir eingetaucht sind in diese Kultur und an einer Vodoozeremonie und an einem Hahnenkampf teilgenommen haben. Jeweils ein Abenteuer für sich.

Zur Zeit warten wir ……nein, nicht auf besseres Wetter sondern auf die neue Registration unseres Fliegers aus den USA. Drückt die Daumen das wir diese schnell bekommen und wir im Januar noch New York erreichen.

Frohe Weihnachten eure Trike Globetrotter

Andreas und Doreen

Post a Comment