Trike Globetrotter

FERNWEH NACH SONNE? – TRIKE GLOBETROTTER AUF DEUTSCHLANDTOURNEE

image

Na, habt Ihr nicht Lust dem grauen, trüben Schmuddelwetter in der Heimat zu entfliehen? Ja, dann haben wir etwas für euch. Steigt ein, gurtet euch fest und hebt mit uns ab in Richtung Amazonas und Karibik oder USA, Mittel- und Südamerika. Fliegt mit uns der Sonne entgegen, tankt neue Energie und Lebensfreude!

Ab Februar und im März 2016 sind wir wieder auf Deutschland-Tour mit zwei mitreißenden und action-geladenen, bildgewaltigen, live moderierten Multi-Visions-Shows mit spektakulären Bildern und Filmaufnahmen von unseren Abenteuern in digitaler Full-HD Technik im Kino-Panoramaformat.

„ÜBERFLIEGER“ , die neue Schow

image

Zwei fliegende Nomaden über dem Amazonas und der Karibik auf dem Weg nach New York

In der Show erzählen wir live u.a. von unseren Abenteuern mit Indianern im Amazonas, der unberührten Welt Surinams, Französisch- und Englisch-Guyanas und einem gewagten Flug über das Orinoko-Delta zur karibischen Robinsoninsel Tobago.

Wir schlafen bei den letzten Ureinwohnern der Karibik, den Cariben, kochen mit Einheimischen am Strand geheimnissvolle Dinge, überfliegen hunderte von unbewohnten Trauminseln, klettern mit bekifften Rastas in einen aktiven Vulkankrater und erleben den buntesten Karneval unserer Erde.

Kommt mit auf unser Abenteuer und grabt mit uns in schmalen, ungesicherten Stollen nach wertvollen Bernsteinfossilien, überlebt einige Hurrikans und nehmt mit uns an einer echten Voodoo Zeremonie in Haiti teil. Taucht mit uns ein in fremde und außergewöhnliche Kulturen und guckt selbst wie herrlich das türkisblaue, karibische Meer von oben erstrahlt.

Alle Termine und Kartenreservierungen findet Ihr auf unserer Webseite unter: http://www.trike-globetrotter.de

„VOGELFREI“

image

Zwei Extremabenteurer auf dem Weg vom Grand Canyon zum Zuckerhut

Die Action-Show erzählt von den Vorbereitungen der Expedition in Florida, vom Flug durch den wilden Westen der USA, den Maya-Tempeln in Mexiko, Guatemala und Belize und ihrer Zwangspause auf Kuba. Wir campieren in Bambushütten an karibischen Stränden in Panama, in Frachtcontainern in Costa Rica und in der gefährlichsten Stadt der Welt in Honduras, bei der Drogenmafia in Mexiko und in Fischerdörfern Ecuadors. Unser kleines Flugmobil trägt uns über Dschungel, Dörfer und Vulkane und in einem spektakulären Flug über die Anden Patagoniens, führt uns zu Punkern und Models als Fluglotsen und zum weltberühmten Bananenmarathon in Ecuador.

Stürme zwingen uns mehrmals Notzulanden, Kampfjets holen uns in Kolumbien vom Himmel und in Peru wird unser Flugzeug konfisziert. In Argentinien kommt es zu einem Beinahe Zusammenstoß mit einem Airbus und in Rio de Janeiro umfliegen wir den Zuckerhut und die Christus-Statue.

Alle Termine und Kartenreservierungen findet Ihr auf unserer Webseite unter: http://www.trike-globetrotter.de

Wir hoffen euch alle auf einem unserer Flugabenteuer zu treffen oder Bucht doch gleich einen Gabelflug.

Bis bald eure Trike Globetrotter
Andreas und Doreen

Post a Comment