Trike Globetrotter

Farmlandung in Gize (Polen) / Masuren

Take Off in Kaunas begleitet von Linas vom Flugclub Kaunas

4.00 Uhr – Nein, dieses Mal nicht am Morgen sondern genauer gesagt 16.00 Uhr am Nachmittag. Wenn am Vorabend so ein wichtiges Fußballspiel wie Bayern gegen Madrid ansteht, dann wird der Abflug auch mal ausnahmsweise auf den Nachmittag verlegt. Schließlich ist Andreas der größte Fußballfan, den ich kenne.

Flug über die Masuren

Wir heben gemeinsam mit Linas vom Flugclub Kaunas ab, der uns ein kurzes Stück begleitet, und freuen uns auf einen ruhigen, gemütlichen, einsamen Farmaufenthalt inmitten der herrlichen Seenlandschaft der Masuren

Landung in Gize (Polen)

Gruppenfoto samt Wachhund in Gizeh

Polen ist unser 46. Land. Kurz bevor die Sonne am Horizont verschwindet erreichen wir Gize (EPGE). Und trotz, oder gerade wegen, der etwas anspruchsvolleren hügeligen Graspiste legt Andreas eine butterweiche Landung hin.

Rechtzeitig zum Festschmaus und eins, zwei, drei ….selbstgebrannten Schnäpschen treffen wir bei Ryszard ein. Nichts mit einem einsamen, romantischen Farmaufenthalt, aber dafür mit sehr viel Herzlichkeit und Gastfreundschaft.

Na zdrowie!

Mhhhh lecker!

Und das Beste ist Hangar, Bett und Festschmaus alles direkt nebeneinander!

Eure Trike Globetrotter

Doreen

Post a Comment