Trike Globetrotter

ELVIS GETROFFEN, HALLOWEENPARTY IN DER WÜSTE, ERSTER LÄNDERWECHSEL …

Nach einer wunderbaren Zeit bei Ken und seiner tollen Familie und seinen Freunden in Boulder City bei Las Vegas haben wir nach einigen aufregenden Flügen über eine zerklüftete Gebirgslandschaft den internationalen Airport in Galexico an der Grenze zu Mexiko erreicht. Auf dem Weg hierher haben wir uns in Las Vegas “eine Nacht um die Ohren geschlagen” und gemeinsam mit Elvis den Song “Love me tender” geschmettert, kein Vermögen verspielt – aber auch keins gewonnen, sind auf einer Schotterpiste in Kidewell einer 200 Seelengemeinde mitten in der Wüste gelandet und haben dort zur Halloweenparty mit allen bösen Geistern und Hexen gerockt.

Elvis lebt … in Las Vegas!

Das Fliegen selbst war ziemlich anspruchsvoll und forderte Andreas seine ganze Konzentration, hatten wir hier zwar nicht mit Gewitterstürmen oder starken Winden zu kämpfen so schüttelten uns sogenannte Layer (unterschiedliche Temperaturströme) doch ordentlich durch und wir mussten viel höher fliegen als geplant.

Nun heißt es alle Formalitäten abzuklären, die für den Grenzübertritt erforderlich sind. Im Zusammenhang mit der Registrierung unseres Trikes gibt es noch einigen Klärungsbedarf, so dass wir die mexikanische Grenze zunächst nur per Pedes überschreiten konnten. Wir sind optimistisch spätestens Sonntagmorgen abzuheben.Das Fliegen selbst war ziemlich anspruchsvoll und forderte Andreas seine ganze Konzentration, hatten wir hier zwar nicht mit Gewitterstürmen oder starken Winden zu kämpfen so schüttelten uns sogenannte Layer (unterschiedliche Temperaturströme) doch ordentlich durch und wir mussten viel höher fliegen als geplant.

Mexiko wir kommen! Oscar wir kommen!
Doreen

Post a Comment